Energiepreise Runter Gifhorn

Strompreis Drucken
Dienstag, den 06. August 2013 um 10:11 Uhr
Stuttgart (ots) - Bald geht wieder das fröhliche Rätselraten los:
Wie stark wird der Strompreis wohl dieses Mal steigen? Jedes Jahr im Herbst legen die Netzbetreiber die Umlage für erneuerbare Energien fest. Seit Jahren kennt sie nur eine Richtung: steil nach oben. Allein im vergangenen Jahr stieg sie um fast die Hälfte. Es würde an ein Wunder grenzen, wenn sie nicht erneut um einen zweistelligen Prozentsatz stiege. Wie lange soll das eigentlich noch weitergehen?



 

Besucher

HeuteHeute327
GesternGestern539
Aktuelle WocheAktuelle Woche3123
Aktueller MonatAktueller Monat9885
GesamtGesamt1623982
Copyright © 2018 Energiepreise Runter Gifhorn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.